Search
  • Julia König

Meine Idee, Eure Meinung

Hallo ihr Lieben!



ich hatte die Idee eine eigene Website zu erstellen u.a auch einen Blog wo man sich zu vielen Themen austauschen kann.

Der Hauptgrund für diese Idee ist eigentlich die Tatsache dass ich immer wieder von "hilflosen" Mädels in Facebook Gruppen angeschrieben werde bezüglich meiner Erfahrungen in Istanbul bei

Dr. Burak Kayan.

Für alle die es nicht wissen, ich habe mir 2017 die Burst in Düsseldorf operieren lassen und im September 2018 hatte ich eine Nasen-OP im Ausland, in der Türkei, Istanbul. ALLEINE!


Als ich mich vor meiner OP informieren wollte, Erfahrungsberichte gesucht habe und 24/7 das Internet durchsucht habe, ist mir aufgefallen dass man zu dem Thema kaum Informationen findet.
Man stößt zwar auf irgendwelche Reportagen oder Erfahrungsberichte über Medicalfly aber von Menschen die "auf sich allein gestellt" waren gibt es kaum Infos, auch die Mädels die eine OP hinter sich haben sind meistens eher verschlossen und geben nicht wirklich viele Infos, nach dem Motto "ich habe es hinter mir, nach mir die Sinnflut"

DAS MÖCHTE ICH ÄNDERN.


...denn ich weiß wie es sich anfühlt wenn man so einen wichtigen Schritt vor sich hat, sich Sorgen macht und einfach 1000 Fragen hat aber diese niemand beantworten kann oder will.


Ich möchte gerne JEDE eurer Fragen nach meinen Möglichkeiten beantworten und Videos Erstellen indem ich auf jedes einzelne Thema diesbezüglich eingehe.

Natürlich kann ich nur über meine Erfahrungen bei Dr. Kayan bzw. Istanbul berichten.


Meine Frage an euch: wie findet ihr diese Idee?

Denkt ihr es wäre hilfreich?

Was sind eure Erfahrungen zum Thema Recherche im Internet bzgl. OP im Ausland?

Was denkt ihr würde euch helfen?

kommentiert und schreibt mir eure Meinung zu dem Thema!


Liebe Grüße,

Julia

50 views3 comments